Als Interessengemeinschaft gründeten 1989 Werner Saier, Roland Gaiser, Siegbert Wehle, Armin Singer und Egon Schmidberger die Hexengruppe Mettstetter Steinachhexen. 1991 wurde aus der Interessengemeinschaft ein eingetragener Verein gegründet. Hermann Slomma wurde damals zum 1. Vorstand gewählt.
Zu unseren alljährlichen Aktivitäten gehören das Maskenabstauben, Hexen und Dakinitaufe, Schul- und Kigastürmen, Hexenball, Umzug, Dorffasnet, Narrenmesse, Fasnetsverbrennung.
Unsere Vereinsfarben sind grün,schwarz und rot. Wir tragen das Mettstetter Kleeblatt, sowie den Storch auf dem Häs. Das Häs, sowie die Maske sind Privateigentum, wobei das Kopftuch, die Abzeichen und die Hexennummer Vereinseigentum sind.



menü
bilder
steinachhexen
kontakte
termine busanmeldung intern
app
mitgliedsbeitritt
impressum
datenschutz
gaestebuch
Vorstand Florian Gaiser
Vorstand Niklas Kaupp
Hexenmeister Simon Kreidler
Schriftführerin Michaela Renz
Kassierer Manuel Meintel
Beisitzer Kevin Gaiser
Beisitzer Pascal Neuss
Beisitzer Thomas Kreidler
Beisitzer Niklas Kreidler
Beisitzer Anke Gläser
Beisitzer Nico Schmidberger
Beisitzer Alexander Gaiser
Beisitzer René Schlotter